Kommentare: 18
  • #18

    Axel und Anne (Freitag, 28 April 2017 20:10)

    Lieber Peter, haben uns gerade zusammen Deine tolle Seite angeschaut.
    Besonders begeistert hat uns das Gedicht vom Ungetüm. Einfach klasse!!!

  • #17

    Karl Beucke (Sonntag, 09 Oktober 2016 15:04)

    Hallo Peter,
    ich bastele gerade an einer Einladung zu meiner Abschiedsfeier hier in Weimar und habe dabei Deine Adresse gefunden.
    Ich werde mich demnächst melden.
    bis bald
    Karl

  • #16

    Linda (Samstag, 13 August 2016 19:14)

    Hallo Peter,
    interessante Dinge gibt es hier zu entdecken. Du bist ja echt vielseitig. Aber die kleinen Monster gefallen mir einfach am besten. Die sind soooooo toll!

  • #15

    Anne (Mittwoch, 15 Juni 2016 19:47)

    Die neuen Monsterli-Grußkarten sind spitze!!!! Man muss einfach fröhlich werden, wenn man
    die lustigen, bunten, kleinen Gesellen anschaut.

  • #14

    Anne (Sonntag, 15 Mai 2016 13:29)

    Lieber Peter,
    die Random-Elements sind so, so, so schön.
    Ich betrachte sie total gerne......
    Anne

  • #13

    Anne (Samstag, 06 Februar 2016 15:37)

    Schade, dass Pietro Poroso seine Reise beendet hat. Ich fand es doch immer sehr spannend von ihm zu hören. So hoffe ich nun sehr, dass seine Geschichten sich vielleicht wiederfinden in einem neuen Buch???......
    Lieben Gruß von Anne

  • #12

    Maruschya Markovic (Dienstag, 15 September 2015 19:58)

    Hallo ihr zwei, Peter und Pietro, ich hab gedacht, ich besuche euch mal und schaue, was ihr so treibt. Es gibt ja fast jeden Tag etwas Neues!!! Viel Glück bei euren spannenden Abenteuern und ein dickes “Like“ für diese Seite! Herzlichst, eure Maruschya.

  • #11

    Caro (Mittwoch, 12 August 2015 15:31)

    Hallo Peter! Ich hätte ja gerne mal einen Zwischenstand bezüglich deiner Image-Umfrage ;-)
    Wie steht es denn da bis jetzt? Gibt es schon einen Favoriten?
    Viele Grüße :-)

  • #10

    Maruschya Markovic (Montag, 03 August 2015 20:56)

    Lieber Peter, bin wieder mal mit Schmunzeln und Freude über deine Seite gebummelt! Besagtes Schmunzeln hat sich auf deiner “Nonsens“ Seite eingestellt - und neugierige, freudige Erwartung bei den angekündigten Büchern, nachdem ich deine “Inseln“ schon so gern gelesen habe! Viel Erfolg, und: weiter so!!! Liebe Grüße von Maruschya.

  • #9

    Wiebke (Sonntag, 02 August 2015 12:48)

    Hallo Peter,
    Du hast Dir hier eine schöne Seite aufgebaut, und da mache ich doch gerne einen Eintrag :).
    Weiter so!
    LG Wiebke

  • #8

    Waltraud Kirschke (Samstag, 25 Juli 2015 19:34)

    Habe mich hier mit viel Vergnügen durchgeklickt. Alle Achtung. Tolle Homepage!

  • #7

    Joe Fauntleroy (Samstag, 25 Juli 2015 17:38)

    Hallo Peter,

    ich wünsche Dir viel Glück mit der neuen Homepage und viel Spaß beim Gestalten deiner Werke - bin mir sicher, dass sie eine entsprechende Resonanz finden werden!

    Beste Grüße
    Joe

  • #6

    Hi Peter (Samstag, 25 Juli 2015 14:55)

    Da bin ich doch gleich mal auf deine Homepage gestürmt. Hübsch gemacht muss ich sagen. Mein altes handprogrammiertes HTML-Relikt kann da nicht mithalten, vor allem da ich mit den Updates schwer im Rückstand bin.
    Ein schönes Wochenende trotz stürmischem Wetter
    Jürgen

  • #5

    Rudolf Otto Schäfer (Samstag, 25 Juli 2015 14:55)

    Hallo Peter,
    ich verweile gerne auf deiner HP. Es gibt wenige die so viel Zeit damit verwenden, die Seite selber ganz persönlich zu gestalten wie du es machst. Vor allem deine Bilder haben es mir angetan ;) warum nur muss ich immer an Helge Schneider denken :) Gruß Rudi

  • #4

    Martina (Dienstag, 23 Juni 2015 07:31)

    Lieber Peter,
    Als Kollege habe ich Dich schätzen gelernt. Du hast mir so manchen guten Rat gegeben und tust es noch, wenn wir uns einmal wieder (leider viel zu selten) treffen. Deine Bücher und Grafiken sind so, wie Du bist: einfach anders! Die Autoren-Website gefällt mir sehr. Ich wünsche Dir noch viele tolle Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Martina

  • #3

    Caro (Dienstag, 23 Juni 2015 00:07)

    Ein wirklich schöne Hompage, lieber Peter. Auf jeden Fall auch sehr ungewöhnlich und dazu eine tolle Mischung aus ernsthaft und eben auch ein bißchen "Nonsens" ;-)
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und ich kann sowieso alle Bücher (die ich bis jetzt gelesen habe) nur empfehlen!!
    Liebe Grüße von Caro

  • #2

    Anne (Freitag, 12 Juni 2015 17:49)

    Lieber Peter,
    Du hast Deine Autorenseite sehr schön gestaltet. Was mir besonders gefällt, dass
    nicht nur Dein literarisches Talent zur Geltung kommt, sondern auch einige Deiner
    wundervollen Computer-Grafiken zu sehen sind.
    Alles Liebe und viiiiiel Erfolg
    wünscht Dir Anne

  • #1

    Maruschya (Donnerstag, 11 Juni 2015 15:41)

    Hallo lieber Peter, ich fühle mich geehrt, dass ich hier die Reihe der Besucher auf Deiner schönen Website anführen darf! Mein erster Bummel über die Seiten hat mich auch gleich neugierig gemacht und in Aktion gebracht: habe mir Dein "Insel"-Buch gekauft! Nun freue ich mich ebenso auf das Lesen wie auf einen interessanten und schönen Austausch und die Freundschaft mit Dir! Alles Gute wünscht Dir Maruschya!!